~ Predictable

Navigation


DAILY GOSSIP GIRL TRASH PREDICTABLE SAY GOODBYE ASK MEGUESTBOOK

Welcome ..

to my little paradise. I hope you enjoy it, but remember, it's just for fun. Don't take everything too seriously. Opimiert für IE - 1024x768 Copyright liegt bei mir.


Webmiss

Janina, süße 17, wohnhaft in Berlin, Schülerin der 11. Klasse, Shoppingsüchtig, ABITUR 09, MusikVERNARRT, Streetdance & Hip Hop

MORE?


Updates

30.04 REDESIGN


Affiliates


Du willst hier stehen? Melde dich !


NEWSLETTER MEHR BESUCHER?



Admin

A&A







 

Bald ist Wochenende

ASK ME
Andre
Uptown Girls

Hey ihr Lieben,
nach drei Tagen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen Start in die Woche . Gestern war ich vom Biologie-Profilkurs an einer Schule, in der wir an einem Fotosyntheseprojekt teilgenommen haben. Die Schule war ziemlich heftig, so ganz anders als meine. Die hatten allein für die Biologie eine eigene Etage mit sicher 20 Übungsräumen und eine Ausstattung vom feinsten. Sie hatten einen Raum, in dem sie Mäuse gezüchtet haben. Ist auch normal das Mäuse Klassikradio hören, oder? Nunja, auf jedenfall fand ich das alles ziemlich beeindruckend. Heute war der Schulfotograf da. Also gestern noch schnell zum Frisör, damit ich heute auch einigermaßen aussehe. Kennt ihr das auch, wenn ihr unbedingt gut aussehen müsst, klappt nichts wie es soll? Natürlich haben die Haare heute morgen nicht gesessen und so hab ich noch 20 Minuten mit dem Glätteisen verbringen dürfen. Mein Pony stand in alle Richtungen ab, super. Aber ich hoffe, dass die Fotos trotzdem gut aussehen und unser Klassenfoto wird sicherlich auch super lustig. Weil wir jetzt das letzte halbe Jahr so zusammen sind im Klassenverband und dann in die Kursphase gehen, haben wir noch zum nomalen Klassenfoto ein verrücktes Klassenfoto gemacht. Wir haben alle irgendwelche Grimassen geschnitten oder Posen eingenommen. Ich denk ich werd den ein oder anderen echt vermissen , obwohl sie ja nicht aus der Welt sind. Ansonsten ist nichts spannendes passiert, außer das ich den Physiktest, den die andern gestern geschrieben haben als ein paar andere und ich aus der Klasse auf Exkursion waren, nicht nachschreiben muss. Gab viel Protest von anderen, aber dafür kann ich ja nichts.
Ich hab fünf neue Buttons, also falls ihr wollt, dürft ihr euch gerne einen mitnehmen. Okay, das wars dann mal wieder von mir. Updates gibts zum Wochenende hin.

Einen schönen Abend noch und eine restliche gute Woche, Janina

 

7.3.07 20:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (9.3.07 17:11)
hab dich jetzt gelinkt (:
Und wi eghts dir so?
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de