~ Predictable

Navigation


DAILY GOSSIP GIRL TRASH PREDICTABLE SAY GOODBYE ASK MEGUESTBOOK

Welcome ..

to my little paradise. I hope you enjoy it, but remember, it's just for fun. Don't take everything too seriously. Opimiert für IE - 1024x768 Copyright liegt bei mir.


Webmiss

Janina, süße 17, wohnhaft in Berlin, Schülerin der 11. Klasse, Shoppingsüchtig, ABITUR 09, MusikVERNARRT, Streetdance & Hip Hop

MORE?


Updates

30.04 REDESIGN


Affiliates


Du willst hier stehen? Melde dich !


NEWSLETTER MEHR BESUCHER?



Admin

A&A







 

Closed ..

 

Predictable.de.tc wird vorübergehend geschlossen. Ihr könnt die Seite weiterhin besuchen, jedoch wird sich in nächster Zeit nichts mehr am Inhalt oder Sonstigem ändern. Mir fehlt momentan die nötige Zeit und Lust diese Seite zu führen. Ich bitte euch um euer Verständnis, vielleicht bin ich ja bald mit neuem Schwung wieder da.

xoxo Janina

19.5.07 23:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (31.5.07 00:00)
hey <3
Ich bins Jenny von (unfaithful.de.be)..
ich wollte dir nur sagen das ich jetzt umgezogen bin =)
also kannst du mich auch jetzt umlinken, von unfaithful.de.be auf -> HOT-SUMMER.DE.BE ! Danke

und wie gehts dir so? lange nichts mehr von dir gehört. :D
würd mich freuen wenn du mir sagst wie du mein neues lay findest :D
bis dann <3 Lg, Jenny!


Jessi / Website (14.6.07 14:23)
Hi. Hm schade dass deine seite sozusagen "closed" ist. Naja, wenn du wieder aktiv bist, vllt könntest du mich dann von glorious.de.tc auf www.sugar-daiquiri.de.tc umlinken? Wäre lieb.
lg, jessi

(p.s.: ich hoffe du bist bald wieder da, ich mochte deine seite^^).


inken / Website (20.6.07 21:20)
Dankeschöööön
Und mach deine Seite bald wieder auf, ja? :/


fruitylicious / Website (15.8.07 16:27)
huhu ^^
hast du vllt lust mit anderen mädels über beauty&co zu quatschen?
dann melde dich doch in unserem forum an!
hier geht's zum board
über neue user würden wir uns sehr freuen (:

liebe grüße


fruitylicious / Website (25.8.07 12:23)
hey, könntest du mich bitte umlinken? einfach das "tc" wegmachen, danke


jenny / Website (6.10.07 16:27)
heey ich bins jenny von unfaithful.de.be...
ich hab aber jetzt ne neu ehomepage, also würdest du mich bitte umlinken wennu luist hast ;D
meine neue addy ist dann www.simple-life.de.tc..
würd mich freuen wenn du dich melden würdest und noch lust auf affischaft hast ;D

lg jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de