~ Predictable

Navigation


DAILY GOSSIP GIRL TRASH PREDICTABLE SAY GOODBYE ASK MEGUESTBOOK

Welcome ..

to my little paradise. I hope you enjoy it, but remember, it's just for fun. Don't take everything too seriously. Opimiert für IE - 1024x768 Copyright liegt bei mir.


Webmiss

Janina, süße 17, wohnhaft in Berlin, Schülerin der 11. Klasse, Shoppingsüchtig, ABITUR 09, MusikVERNARRT, Streetdance & Hip Hop

MORE?


Updates

30.04 REDESIGN


Affiliates


Du willst hier stehen? Melde dich !


NEWSLETTER MEHR BESUCHER?



Admin

A&A







 

Über 100 Besucher pro Tag

ASK ME
Lateinklausur
Seyit – Never ever


Liebe Leser/innen,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag und ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Schön das mein Redesign so gut angekommen ist und hoffe ihr besucht Predictable.de.tc weiterhin so fleißig. Der Besucherzähler zeigt neuerdings über 100 Besucher pro Tag, was mich sehr freut. Das soll weiterhin so bleiben.Wie ihr sehen könnt, habe ich in den letzten Tagen einiges geupdatet, obwohl ich das eigentlich erst in den Ferien tun wollte, aber ihr solltet natürlich für so viele Besuche belohnt werden. Morgen ist letzter Schultag vor den Osterferien und ich kann es kaum erwarten nach der fünften Stunde die Schule zu verlassen. In der dritten und vierten Stunde schreibe ich morgen in der Aula meine Lateinklausur, aber das wird schon gut gehen, denk ich. Außerdem hab ich zur zweiten Stunde. Also zwei Stunden Latein und zwei Stunden Biologie, eine Grundkurs und die andere Profilkurs. Am Samstag kann ich leider nicht ausschlafen. Ich gehe mit Esma zum Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein. Von 8 bis 16 Uhr. Der Samstag ist dann auch gelaufen. Den Sehtest hab ich schon BESTANDEN, wobei ich mit dem linken Auge nicht so gut sehen kann wie mit dem rechten Auge.
Ich werd jetzt noch ein bisschen was für meine Klausur lernen und vielleicht noch ein paar Updates vorbereiten. Einen schönen Donnerstag noch.

xoxo Janina

29.3.07 17:25
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tricia / Website (29.3.07 17:42)
Achso .. und ja habe Lust auf Linktaushc .. ich link dich dann mal


Fee / Website (29.3.07 19:09)
kann es sein, das du glam-beat.org ehemals publish.de.be -die herstellering der cakes da oben- nicht in den credits angegeben hast???


Fee / Website (29.3.07 19:32)
War auch nciht böse gemeint bzw sollte kein angriff sein. falls es so rüber kam = sorry


AtzePeng (29.3.07 21:54)
hoihoihoi
geht ja hier richtig voran!
find ich echt gut!
bin stolz auf dich! haste fein jemacht!


prinses / Website (29.3.07 22:12)
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. _Schließlich hast du publish ja shcon im Blogentry erwähnt - ein normaler Mensch müsste wissen, dass die Credits noch kommen (nicht so Fee) rofl

LG <33


prinses / Website (30.3.07 14:33)
Ach kein Problem. Schließlich musste das mal gesagt werden, weil Fee selber der Faker vom Dienst ist und nirgendwo Credits gibt ;-)
Und das wäre ja wohl mehr als auffällig, wenn du die als deins ausgegeben hättest - so doof is echt keiner!
Klar können wir auch Affis werden, ich trag dich dann unter Lovin bei mir in der Navi ein ;-)

LG <333 Und danke fürs Kompliment zu meinem Lay


Jules / Website (30.3.07 16:53)
Hi!
Danke für deinen Comment
Sorry, im Moment nehme ich niemanden mehr auf meiner Linkwall auf, die ist in letzter Zeit einfach zu voll geworden.
Liebe Grüße
Jules


prinses / Website (30.3.07 18:57)
Das is süß - DANKE ;-)


Kata / Website (31.3.07 19:59)
Ja klar gerne,
meld dich wenn du mich verlinkt hast ok?
Ich schau mich jetzt hier mal um ^^ :>

cuu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de