~ Predictable

Navigation


DAILY GOSSIP GIRL TRASH PREDICTABLE SAY GOODBYE ASK MEGUESTBOOK

Welcome ..

to my little paradise. I hope you enjoy it, but remember, it's just for fun. Don't take everything too seriously. Opimiert für IE - 1024x768 Copyright liegt bei mir.


Webmiss

Janina, süße 17, wohnhaft in Berlin, Schülerin der 11. Klasse, Shoppingsüchtig, ABITUR 09, MusikVERNARRT, Streetdance & Hip Hop

MORE?


Updates

30.04 REDESIGN


Affiliates


Du willst hier stehen? Melde dich !


NEWSLETTER MEHR BESUCHER?



Admin

A&A







Bald sind Ferien  

ASK ME

Kai
Bisou - Die erste Träne
neuer Header, neues Ask Me

EDIT:

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat das Mainlayout einen neuen Header bekommen und es gibt ein neues Ask Me. Mein Dank geht an dieser Stelle an glam-beat.org. Außerdem gab es ein paar Updates in den letzten Tagen. In den Ferien wird es reichlich Nachschub geben. Ihr habt richtig gehört, FERIEN. Noch vier Tage Schule, eine Klausur und dann haben wir endlich zwei Wochen Ferien. Endlich wieder mal richtig ausschlafen.
Nun zu den letzten Tagen:
Ich habe mir an meinem schulfreien Tag einen neuen Ohrring stechen lassen. Oben an der äußeren Ohrmuschel (Helix-Piercing). Am Freitag war ich dann in Leipzig auf der Buchmesse. Nicht sehr spannend, aber könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Am Samstag hab ich was mit Lisa gemacht. Naja ich blogge in den Ferien wieder. Jetzt könnt ihr wieder fleißig Fragen stellen, Kommentare und Gästebucheinträge schreiben.
Eine schöne Woche
xoxo Janina
26.3.07 17:39


Es ist viel passiert ..  

ASK ME

Lisa
Marques Houston - Circle
Germanys next Topmodel
Neues Layout?

EDIT:Besucht doch mal  Denjomusic

EDIT: Das Ask Me funktioniert nicht.  Ich hoffe das Problem ist bald behoben.

Hallo ihr Süßen,
jaja, ich weiß. Mein letztes Bloggen ist elf Tage her . Entweder hatte ich nicht wirklich Zeit oder keine Lust. Es tut mir leid, werde jetzt wieder regelmäßig alle paar Tage bloggen und vielleicht auch mal updaten .Es gibt viel zu erzählen. Am Montag bin ich endlich mal wieder mit Chris beim Fitness gewesen. Es war sehr warm und deshalb haben wir auch nicht so viel gemacht, aber hinterher waren wir noch schön in der Sauna, richtig entspannend .Am Donnerstag war ich dann mit Paul und meinen Eltern bei MARIO BARTH . Paul und ich haben ab 17 Uhr vor dem Tempodrom gestanden, um gute Plätze zu ergattern.  Kurz vor 18 Uhr haben sich dann auch meine Eltern zu uns gesellt und um 18.30 Uhr ging es dann endlich rein. Dadurch, dass wir so weit vorn gestanden haben, haben wir sogar Plätze in der zweiten Reihe bekommen, mittig. Die Show war wirklich super lustig und ich muss sagen, dass meine Wangen schon nach kurzer Zeit vom Lachen weh getan haben. Nach der Show wurde Mario dann noch von Atze Schröder überrascht, der ihm dann ein mal Gold für seine aktuelle Show „Männer sind primitiv – aber glücklich“ und sechs mal Platin für „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ vor laufenden Kameras verliehen hat. Am Freitag bin ich dann bei meinem Vater gewesen, mit dem ich in der Schlossstraße einkaufen war. Ich hab eine graue Röhrenjeans von H&M bekommen. Danke Papa. Gestern Abend bin ich dann bei Andre mit Nico, Rico, Felix, Sascha, Kai, Nasti und LISA gewesen. War wirklich ein schöner Abend, besonders weil ich Lisa nach 6 Wochen mal wieder gesehen hab . Lisa ist nämlich für zehn Wochen in München bei einem Praktikum und kommt erst im April wieder. Aber nächstes Wochenende ist sie auch wieder in Berlin und am Samstag machen wir was zusammen. Wir haben geplant am Abend ins Q-dorf tanzen zu gehen und hinterher schlaf ich dann bei ihr. Es war so schön sie wieder zu sehen, das glaubt ihr gar nicht. Ansonsten werde ich mich in der nächsten Woche bei ein paar Geschäften als Aushilfe bewerben, um ein bisschen Geld neben der Schule zu verdienen. Grade weil bald der Führerschein ansteht und eventuell könnte man ja noch in den Sommerferien ganz spontan verreisen.
Schulisch gesehen, muss ich morgen meine Kurswahl abgeben. Ich hoff ich hab das richtige gewählt . Mittwoch hab ich Schulfrei und am Freitag eigentlich auch, weil wir da mit allen elften Klassen nach Leipzig auf die Buchmesse fahren.
Updates wird es später vielleicht auch noch geben, falls ich Lust habe und sonst könnt ihr natürlich weiterhin gerne fleißig Fragen stellen und kommentieren oder ins Gästebuch schreiben.

Einen schönen Start in die neue Woche
Janina

18.3.07 14:18


 

Bald ist Wochenende

ASK ME
Andre
Uptown Girls

Hey ihr Lieben,
nach drei Tagen melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen schönen Start in die Woche . Gestern war ich vom Biologie-Profilkurs an einer Schule, in der wir an einem Fotosyntheseprojekt teilgenommen haben. Die Schule war ziemlich heftig, so ganz anders als meine. Die hatten allein für die Biologie eine eigene Etage mit sicher 20 Übungsräumen und eine Ausstattung vom feinsten. Sie hatten einen Raum, in dem sie Mäuse gezüchtet haben. Ist auch normal das Mäuse Klassikradio hören, oder? Nunja, auf jedenfall fand ich das alles ziemlich beeindruckend. Heute war der Schulfotograf da. Also gestern noch schnell zum Frisör, damit ich heute auch einigermaßen aussehe. Kennt ihr das auch, wenn ihr unbedingt gut aussehen müsst, klappt nichts wie es soll? Natürlich haben die Haare heute morgen nicht gesessen und so hab ich noch 20 Minuten mit dem Glätteisen verbringen dürfen. Mein Pony stand in alle Richtungen ab, super. Aber ich hoffe, dass die Fotos trotzdem gut aussehen und unser Klassenfoto wird sicherlich auch super lustig. Weil wir jetzt das letzte halbe Jahr so zusammen sind im Klassenverband und dann in die Kursphase gehen, haben wir noch zum nomalen Klassenfoto ein verrücktes Klassenfoto gemacht. Wir haben alle irgendwelche Grimassen geschnitten oder Posen eingenommen. Ich denk ich werd den ein oder anderen echt vermissen , obwohl sie ja nicht aus der Welt sind. Ansonsten ist nichts spannendes passiert, außer das ich den Physiktest, den die andern gestern geschrieben haben als ein paar andere und ich aus der Klasse auf Exkursion waren, nicht nachschreiben muss. Gab viel Protest von anderen, aber dafür kann ich ja nichts.
Ich hab fünf neue Buttons, also falls ihr wollt, dürft ihr euch gerne einen mitnehmen. Okay, das wars dann mal wieder von mir. Updates gibts zum Wochenende hin.

Einen schönen Abend noch und eine restliche gute Woche, Janina

 

7.3.07 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de