~ Predictable

Navigation


DAILY GOSSIP GIRL TRASH PREDICTABLE SAY GOODBYE ASK MEGUESTBOOK

Welcome ..

to my little paradise. I hope you enjoy it, but remember, it's just for fun. Don't take everything too seriously. Opimiert für IE - 1024x768 Copyright liegt bei mir.


Webmiss

Janina, süße 17, wohnhaft in Berlin, Schülerin der 11. Klasse, Shoppingsüchtig, ABITUR 09, MusikVERNARRT, Streetdance & Hip Hop

MORE?


Updates

30.04 REDESIGN


Affiliates


Du willst hier stehen? Melde dich !


NEWSLETTER MEHR BESUCHER?



Admin

A&A







Theorie & Praxis

Frage?
Shopping mit Sarah
Pink – Nobody knows

Ferien sind schon was Tolles! Ich kann seit Ewigkeiten endlich mal wieder ausschlafen. Nun aber erstmal zu den vergangenen Tagen :
Meine Lateinklausur am Freitag ist glaube ich ganz gut geworden. Ich konnte den Text ziemlich gut ins Deutsche übersetzen und auch die Zusatzaufgaben waren in Ordnung. Am Samstag war ich dann mit Esma beim 1.Hilfekurs und wir haben uns teilweise echt schlapp gelacht.  „Isch Marina. Isch habe 25 Jahre.“ Ähm ja, wie will die denn die Theorie bestehen ?  Naja, ihr Bier, nicht meins. Außerdem hab ich jemanden aus meiner Grundschulklasse getroffen, mit dem ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte. Ein bisschen über alte Zeiten geplaudert. Am Sonntag war ich dann bei meiner Oma und hab ihr die Fenster geputzt, weil sie das im Moment nicht kann. Ein bisschen Geld dazuverdient. Abends bin ich dann mit Freunden im Buhara gewesen. War ziemlich nett. Gestern hab ich erstmal die Behördengänge hinter mich gebracht. Morgens mit Paps beim Bürgeramt am Rathaus gewesen. Auf meinem Zettelchen stand die Nummer 130 und der Zähler, der anzeigt wer zu welchem Schalter soll, stand grad mal auf 51. Na super. Wir also erstmal ein bisschen durch die Altstadt gelaufen und noch schnell Passbilder machen lassen. Eine halbe Stunde später sind wir dann wieder in der Wartehalle gewesen und der Zähler stand erst bei 56 Das wollten wir uns dann nicht antun und sind in die Wasserstadt gefahren, wo wir innerhalb einer halben Stunde drangekommen sind. Später war ich dann noch mit meiner Mama bei der Fahrschule anmelden. Zur theoretischen Prüfung muss ich 32 Bögen mit jeweils 30 Fragen können. Das wird viel Arbeit, aber ich werde das Kind schon schaukeln Heute geht es von 19-20.30 Uhr zur ersten Theoriestunde und gleich mit Sarah shoppen. Denkt dran, der Osterhase steht bald vor der Tür. So ich muss mich fertig machen. Updates gibt es im Laufe der Tage und bis dahin kommentiert, schreibt Gästebucheinträge und stellt Fragen.

xoxo, Janina

 

3.4.07 10:40


 

Über 100 Besucher pro Tag

ASK ME
Lateinklausur
Seyit – Never ever


Liebe Leser/innen,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag und ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. Schön das mein Redesign so gut angekommen ist und hoffe ihr besucht Predictable.de.tc weiterhin so fleißig. Der Besucherzähler zeigt neuerdings über 100 Besucher pro Tag, was mich sehr freut. Das soll weiterhin so bleiben.Wie ihr sehen könnt, habe ich in den letzten Tagen einiges geupdatet, obwohl ich das eigentlich erst in den Ferien tun wollte, aber ihr solltet natürlich für so viele Besuche belohnt werden. Morgen ist letzter Schultag vor den Osterferien und ich kann es kaum erwarten nach der fünften Stunde die Schule zu verlassen. In der dritten und vierten Stunde schreibe ich morgen in der Aula meine Lateinklausur, aber das wird schon gut gehen, denk ich. Außerdem hab ich zur zweiten Stunde. Also zwei Stunden Latein und zwei Stunden Biologie, eine Grundkurs und die andere Profilkurs. Am Samstag kann ich leider nicht ausschlafen. Ich gehe mit Esma zum Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein. Von 8 bis 16 Uhr. Der Samstag ist dann auch gelaufen. Den Sehtest hab ich schon BESTANDEN, wobei ich mit dem linken Auge nicht so gut sehen kann wie mit dem rechten Auge.
Ich werd jetzt noch ein bisschen was für meine Klausur lernen und vielleicht noch ein paar Updates vorbereiten. Einen schönen Donnerstag noch.

xoxo Janina

29.3.07 17:25


REDESIGN  

ASK ME

Phil
Greys Anatomy
noch 3 Tage Schule

Ja genau REDESIGN wie ihr seht. Ich hab diese kleinen süßen Dinger auf glam-beat.org gefunden und musste einfach was draus basteln.
Und naja, da ist es. Version zwei von Predictable.de.tc. Wie gesagt, Updates folgen in den Ferien.
Kommentiert, fragt und schreibt fleißig Gästebucheinträge.

xoxo Janina

27.3.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de